Versandrichtlinie
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
-
Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese geprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet. -
Lieferzeit
Deutschland: 5–10 Werktage
Der Versand erfolgt über DHL, den größten Post- und Paketdienstleister Deutschlands.Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne eventuelle Zollverzögerungen.
Während stark frequentierter Zeiträume wie Weihnachten, Black Friday oder Neujahr kann sich die Lieferung verzögern.
Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an.
Dieser umfasst eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
Wo befindet sich mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden.
Klicken Sie hierzu im Hauptmenü auf „Track Your Order“.
Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass eine Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet wird.
Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert werden.
Sollte nach mehreren Tagen immer noch keine Information verfügbar sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter:
📧 support@lunaka.de